FAQ PowerTrack Rücksendungen und Umtausch

Faqs By Rücksendungen und Umtausch

Wie führt man eine Rücksendung durch?

Sie haben 14 Tage ab Lieferung Zeit. Das Produkt muss unversehrt und unbenutzt sein.
Greifen Sie auf „Mein Konto" zu, in Ihrem persönlichen Bereich, im Abschnitt „Rücksendungen und Rückerstattungen" und füllen Sie das Rücksendformular aus, um das Verfahren zu starten.
Es ist erforderlich, die Bestellung auszuwählen und ein Foto der Ware beizufügen, die Sie zurücksenden möchten. Unsere Technische Abteilung wird den Zustand der Kette(n) anhand des Fotos und der Gründe überprüfen, um die Eröffnung des Rücksendeverfahrens bestätigen zu können.
Die Transportkosten für die Rücksendung gehen immer zu Ihren Lasten und werden Ihnen zur Annahme mitgeteilt, sobald das Rücksendeverfahren eröffnet ist.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Allgemeine Verkaufsbedingungen, im Abschnitt „Widerrufsrecht".

Kann man einen Warenumtausch durchführen?

Nein, jede Bestellung wird separat behandelt.
Fahren Sie mit dem Rücksendeverfahren fort und erstellen Sie eine neue Bestellung für das richtige Produkt. Für weitere Details besuchen Sie den Abschnitt Beschwerden und Rücksendungen in den Allgemeinen Nutzungsbedingungen.