Faqs By Lieferungen
Was sind die Versandkosten und -zeiten?
DB Schenker benötigt 3/10 Werktage für die Zustellung der Tracks, dies hängt von der Basis des Bestimmungsortes der Sendung ab.
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 250€ in die folgenden europäischen Länder: Italien, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Deutschland, Spanien, Frankreich, Ungarn, Niederlande, Polen, Slowenien, Slowakei.
Die Versandkosten für Finnland, Litauen, Lettland, Estland, Kroatien, Irland und Schweden hängen vom Gewicht der Sendung ab und werden daher automatisch bei der Bestellung und vor der Zahlung berechnet.
Inseln sollten als ausgeschlossen betrachtet werden, mit Ausnahme der großen italienischen Inseln (Sardinien und Sizilien).
Bei Sendungen auf kleinere Inseln und in abgelegene Gebiete ändern sich die Tarife je nach Gewicht und Volumen der versendeten Waren, so dass kostenlose Sendungen unabhängig vom Bestellwert nicht versichert sind.
Warum bieten Sie nicht den kostenlosen Transport in alle europäischen Länder an?
Wir versuchen, allen unseren Kunden die besten Transport- und Verkaufsbedingungen zu bieten, indem wir die Transportkosten übernehmen.
Wenn in Ihrer Bestellung Transportkosten enthalten sind, bedeutet dies, dass die Kosten für den Versand an den gewünschten Ort extrem hoch sind und wir gezwungen sind, diese Kosten mit Ihnen zu teilen.
Wann wird meine Bestellung versandt?
Die Bearbeitung und der Versand der Bestellungen erfolgt bei direkter Zahlung bis 14.00 Uhr noch am selben Tag. Bestellungen mit Banküberweisung werden am selben Tag versandt, an dem wir die Bankgutschrift erhalten.
Wo finde ich die Sendungsverfolgung für meine Bestellung?
Sie können Ihre Bestellung direkt über den folgenden Link verfolgen: TRACKING
Sie können uns auch kontaktieren, um sich über den Status Ihrer Sendung zu erkundigen.
Wohin liefern Sie Ihre Waren?
Derzeit deckt PowerTrack den europäischen Markt ab, wir sind also nicht auf das italienische Gebiet beschränkt. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per Chat (aktiv von Montag bis Freitag während der Bürozeiten), per E-Mail an [email protected] oder über das Formular auf der Seite "Kontakt". Wir freuen uns darauf, Ihnen umgehend die gewünschten Informationen zukommen zu lassen.
Wo befindet sich Ihr Unternehmen und wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?
Wir befinden uns in Mailand, im nördlichen Zentrum der italienischen Halbinsel, einem strategischen Punkt für schnelle europäische und nationale Sendungen.
Wenn Sie uns brauchen, zögern Sie bitte nicht, uns im ONLINE CHAT von 9 bis 12 Uhr und 14:30 bis 16:30 Uhr oder per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren.