DIGGERLAND - der Bagger-Themenpark

DIGGERLAND - der Bagger-Themenpark

DIGGERLAND - der Bagger-Themenpark

DIE GESCHICHTE VON DIGGERLAND

Diggerland Adventure Parks ist die Idee von Hugh Edeleanu, Präsident von H. E. Services, dem größten Anbieter von Mietbaggern in Europa. Die Idee zu Diggerland kam Hugh nach einem Tag der offenen Tür für Familien im Jahr 1996. Die Kinder waren fasziniert von all den Maschinen und saßen in den Baggern, die für sie wie größere Spielzeuge aussahen, und es schien, als ob ihr Spielzimmer zum Leben erwacht wäre. Das war ein echter Genieblitz! Mit dieser Vision erkannte Hugh das Potenzial und das Konzept von Diggerland war geboren. Dies ist die Geschichte von Diggerland!

 

Was das Diggerland von seinen Konkurrenten unterscheidet, ist, dass es wirklich ein Spaß für die ganze Familie ist: Alle Altersgruppen können an dem Ausflug teilnehmen, wobei die Kleinen die Fahrzeuge unter Aufsicht der Eltern fahren können. Perfekt für Familienausflüge!

bufm2MxSUgnUXZUiDYcqTf_tivqabf5fKDpEJmpjEqhc3HcZgFoOHeRULibhmB4WTL7dWuOwiLDiwIm6GRRU7y7n-HX9XUkx8nFUd7t04P89VbkDbD6IIYk0k5JBCHbKYcGy9AKtNsegQatb9A

Das Konzept von Diggerland ist einfach, aber einzigartig. Sie haben nicht nur Baumaschinen auf einem Gelände geparkt, jeder der Parks bietet über 20 verschiedene Attraktionen mit mehr als 100 Maschinen, und jedes Jahr werden neue Fahrgeschäfte und Attraktionen vorgestellt.

 

Diggerland Kent wurde im April 2000 eröffnet, und der Park war sofort ein Erfolg: Im ersten Jahr kamen über 20.000 Besucher. Die Kundennachfrage war so groß, dass das Diggerland Kent 2003 an einen neuen Standort umzog und nun eine Kapazität von 2000 Besuchern pro Tag hat. 

 

Der Erfolg war so groß, dass drei weitere Parks in Country Durham, West Yorkshire und Devon eröffnet wurden. 

 

"Das Konzept von Diggerland ist global: Amerika hat der Welt Disney geschenkt und wir haben der Welt Diggerland geschenkt", sagt Gründer Hugh Edeleanu.

 

BELIEBTESTE ATTRAKTIONEN BEI BESUCHERN 

DUMPER

Die Motoren der 1-Tonnen-Muldenkipper von Thwaites wurden auf Schrittgeschwindigkeit gedrosselt, so dass sie von Kindern aller Altersgruppen in einem speziell angelegten Parcours sicher gefahren werden können.

_vpMpmNC0TaCSljaYLBTWrhG9NKYkXJyVGeJJsHfMlWbi2VfVVVkrU2FFtKMmLwUpbMkePeFIbd513oW9NiUpyuD5rNfKW9P92jW3jMPY47FIvPVf0LY0xUUXOP1lbl8lAluvlDv9kaOvwSYSA

Von der offiziellen Website www.diggerland.com



JCB 3CX

Für alle Kinder, die später einmal Bauarbeiter werden wollen, ist der JCB 3CX die erste Station, um einen echten JCB zu steuern!

 

Die Attraktion ist mit Abstand eine der beliebtesten, und die Kinder können es kaum erwarten, in einen 8½ Tonnen schweren Baggerlader zu steigen. Bis zu vier Besucher können zusammen mit einem geschulten Assistenten auf der Bahn fahren und lernen, wie man alle wichtigen Bedienelemente in der Kabine benutzt. 

xcfkfN2Tkg10uFf5GsMpgT5TUYB72fGfNUaosavV7rXUHEVzyFcaqG72aRiS5QylYS0mw3s_6IvpN8TzY7tylcnDwthL40rCoHj3MT9YsxwBMC5Soh__EYP3OWcrCXydTuqBv1JpUqAB87dl7A

 

SKITTLES

Bei dieser Attraktion muss man versuchen, mit einer Abrissbirne von der Größe eines Baseballs, die am Ausleger eines Minibaggers Komatsu PC14 befestigt ist, Stifte umzustoßen.

Dieses Spiel testet Konzentration, Hand-Augen-Koordination und Lernfähigkeit. Kurzum, hier sehen wir, wer das Zeug zum Bagger hat.

UDtafp0D8yNnZ8BiB5kqSdAu0CgbI9yDa3rRxDjuChMdWDid-KaA7TRxgzpT79PmqkVd5IBbDM77qaWu6UVjeJZGjURmYxN8nFpX7gkbeNGwEBZgROc8jHXEztrs7dkaGMArjKfwCKpCU7jpvQ

SPINDIZZY

Mit dieser Attraktion wurde ein sehr hohes Maß an Epik erreicht. Die Fahrt ist nichts für schwache Nerven, aber für alle, die den Nervenkitzel suchen, ist sie wie geschaffen. Die einzigartige Attraktion verwendet einen Komatsu PC210 mit einem Gewicht von über 22 Tonnen und verwandelt ihn in einen Bagger mit zusätzlichen Sitzen in der Schaufel. 

Sie können sich selbst ein Bild davon machen, warum diese Attraktion die beliebteste von allen ist, aber wenn Sie noch Zweifel haben, lassen wir Sie mit dem offiziellen Video unten.

SPINDIZZY VIDEO - HIER KLICKEN

Quelle:

Offizielle Website: https://www.diggerland.com/

Facebook: https://www.facebook.com/Diggerland/

Instagram: https://www.instagram.com/diggerland.uk/?hl=en