BAUMA: Rekordzahlen

BAUMA: Rekordzahlen

BAUMA: Rekordzahlen

Rekordzahlen wurden 2016 auf der Bauma in München verzeichnet! Die Messe zählte 583.736 Besucher aus 219 verschiedenen Ländern, während Aussteller aus 58 Staaten auf einer Fläche von 605.000 m2 und 3.425 Ständen ihre Produkte und ihre innovativen Ideen im Baubereich zeigten.

Die Erwartungen für die nächsten Auflagen sind weiterhin hoch, was wir als eine der drei wichtigsten und einflussreichsten Messen der Welt im Baubereich bezeichnen können. Die erste Bauma fand 1954 in München auf einer Fläche von 20.000 m2 statt. 62 Jahre später und mit zusätzlichen 585.000 m2 Ausstellungsfläche ist die Bauma München eine Messe mit Rekordzahlen und weitere Fortschritte werden für die nächste Ausgabe erwartet.

Vom 8. bis 14. April ist die Bauma 2019 wie gewohnt auf dem Münchner Messegelände zu besichtigen: ein strategisches und strategisches Zentrum des europäischen Handels. Um der Bauma 2019 Prestige zu verleihen, finden wir als Aussteller große Marken wie Doosan, Caterpillar, Fiat Hitachi, Honda, Kobelco, New Holland, Volvo, Terex, Rotluchs, Takeuchi, Komatsu, Kubota, Yanmar, ...

 

Zur Erleichterung des Besuchs des Ausstellungsbereichs wird die internationale Ausstellung Bauma 2019 in vier Bereiche unterteilt, die sich nach verschiedenen Themenbereichen richten:

- 360 ° Baustellen

- Abbau, Gewinnung und Verarbeitung von Rohstoffen

- Herstellung und Verarbeitung von Baustoffen

- Komponenten und Ersatzteile

 

360 ° Baustellen

In diesem Bereich finden wir Fahrzeuge, Maschinen und Werkzeuge für den Bau; Aufzüge und Förderbänder; Ausrüstung für Schalung, Gerüste, Bau und Materialverarbeitung.

 

Gewinnung und Verarbeitung von Rohstoffen

Der folgende Bereich zeigt Maschinen für die Gewinnung von Rohstoffen und Bergbauaktivitäten; Rohstoffverarbeitungs- und -verwaltungssysteme; Bergbaumaschinen (einschließlich Koksöfen, Koksöfen)

 

Herstellung von Baumaterial

Besucher der Bauma 2019 finden in diesem Bereich: Herstellung von Zement, Branntkalk, Gipsagglomerat; Maschinen zur Herstellung von Beton, Betonwaren und vorgefertigten Bauteilen; Geräte und Maschinen für die Asphaltherstellung; Maschinen und Geräte zur Herstellung von Fertigmörtel, Putz, Estrichen; Maschinen zur Herstellung von Kalksandstein und Baumaschinen, die mit Fabrikabfällen (wie Asche, Schlacke, Abfall, Baustoffrückständen ...) betrieben werden; Maschinen und Anlagen zur Herstellung von Gips und Gipskartonplatten;

 

Komponenten und Ersatzteile

Aufgrund der Art der ausgestellten Produkte vielfältiger, finden wir im vierten Bereich Stromerzeugungseinheiten, hochtechnische Komponenten, Ersatzteile, Dienstleistungen, Tests, technische Messungen und Kontrollen, Arbeitsschutz- und Kontrollprozesse.

 

Die Atmosphäre, die während der internationalen Messe in München herrscht, ist einzigartig: Die Bauma ist herausfordernd, riesig, überwältigend, global und eine unfehlbare Startplattform in der Baubranche für jedes Unternehmen und jedes Start-up.

Das Erreichen von Rekordzahlen wird auch für die Bauma 2019 erwartet, genau wie für die Ausgabe 2016, in der das Organisationsteam der Messe die Ärmel hochgezogen und für die Ausgabe des nächsten Jahres gearbeitet hat .

 

[https://www.bauma.de/trade-fair/information/about-bauma/index.html]

[https://www.bauma.de/trade-fair/information/exhibition-sectors/index.html#bergbau]